The Songliner - Konzerte im Fresenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoarchiv

27.09.2013 - Freitag - 19:30 Uhr
THE INCREDIBLE AMAZING SONGLINER
In ihrem Programm » Kultsongs - und solche, die es werden sollten « singen und spielen sich Christine und Wolfgang Eppinger mit nur einer akustischen Gitarre und einer Bodhrán durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen der Popularmusik.
Selbst wenn ein Großteil der Songs jedem bekannt sein dürfte: So wie hier hat man sie noch nie gehört!
Das enorm abwechslungsreiche, routinierte Gitarrenspiel und der untypische, drum-orientierte Einsatz der irischen Rahmentrommel, sowie ein wirklich guter Gesang entführen in eine Welt irgendwo zwischen Lagerfeuerromantik, Straßenmusik und Kleinkunst.
Wer auf ehrliche, handgemachte Unplugged-Musik ohne Schnickschnack und elektronische Effekthascherei steht, wird THE SONGLINER lieben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü