Kriminaltango - Syltcafé Fresenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Kriminaltango

Fotoarchiv
Kriminaltango


13.01.2024 - Samstag - 19:30 Uhr
Lesung Kriminaltango
Dunkle Gestalten, knisternde Spannung und rote Laternen im Fresenhof

"Glühende Spannung liegt in der Luft, wenn die Autorinnen ihre Krimis vorstellen. Sabine Hartmann mordet am liebsten in der Nachbarschaft. Suntje Sandes Mörder verwenden skurrile, aber tödliche Mordinstrumente, während Diana Naumann immer das passende Rezept zum erfolgreichen Mord parat hat. Moerderiert wird der Abend von Sabine Baraniak, die kurz, aber heftig Leute um die Ecke bringt."
So wurde das Publikum im Fresenhof in die Welt der dunklen Nächte und roten Laternen entführt. Damit das Zuhören nicht zu sehr strapaziert wurde, gab es im zweiten Teil ein kriminalistisches Montagsmalen mit Preisen für die das Publikum.

(Text: Kriminaltango/Arndt Denecke & Fotos: Eisvogel - Magazin & Kalender im Weservergland, Arndt Denecke)
Created with WebSite X5
+49 (0) 5534 - 9 10 9 11 9
fresenhof@t-online.de
Syltcafé Fresenhof
Ithbergstraße 13
37635 Lüerdissen
Zurück zum Seiteninhalt